PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Welche TV Karte für David.fx?

Dauerleuchte
25.11.2009, 16:35
Ich möchte mein Rechner mit einer DVB-T TV Karte ausstatten und dann auch die Davidfunktionen für die Aufnahme nutzen.

Geht da jede x-beliebige oder gehen nur einige spezielle? Müssen die irgendwie zertifiziert werden? Steht sowas viellecht sogar auf der Packung?

Ich brauche Hilfe!

Nemo
26.11.2009, 10:07
Laut Tobit wurden folgende Geräte getestet:

Hauppauge Nova S plus
TerraTec Cinergy 1200 DVB-S
TerraTec Cinergy 1400 DVB-T
TerraTec Cinergy 2400i -DT
TerraTec Cinergy S USB
tvBoard Sat
TwinHan DTV Terrestrisch
Twinhan VisionDTV DVB-S PCI Sat
Twinhan VisionDTV DVB-S PCI Sat CI

Ich vermute mal, das auch andere Karten funktionieren, aber ich hab keinen schimmer was man dafür beachten muss.

PS: Ich denke nicht, dass ein Hersteller sagt, wenn er zu Tobit kompatibel ist. Dafür ist das einfach nicht wichtig genug, da nur wenige David User die TV Features nutzen.

Dauerleuchte
26.11.2009, 10:29
Das sind aber nicht alles DVB-T Karten, oder? Trotzdem schon einmal danke.

Sputnik
30.12.2009, 10:07
Also bei mir wird auch der Terratec Cinergy Hybrid XE erkannt.

Roland Deschain
30.12.2009, 16:20
Kann es sein, das Tobit auf Multimedia aus ist? Die sollten sich mal lieber auf Business konzentrieren!

Ex-Change
19.03.2010, 12:02
Kann es sein, das Tobit auf Multimedia aus ist? Die sollten sich mal lieber auf Business konzentrieren!

Endlich mal einer meiner Meinung. Die Leute, die sich mit dem Mulitmediamüll und den Radiozeugs beschäftigen, sollten lieber mal bei den David.fx Schwerpunkten mithelfen.

Dauerleuchte
19.04.2010, 09:24
Also bei mir wird auch der Terratec Cinergy Hybrid XE erkannt.

Habe ich mir jetz auch gekauft und funktioniert. Danke.