Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht Ihr euch für den Nachfolger von David.fx?
Franzmann
08.04.2010, 12:25
Moinsen,
David.fx ist ja nun auch schon ein paar Tage alt, ich denke in 1 Jahr oder so könnte vielleicht schon ein Nachfolger angekündigt werden.
Was sind eure Wünsche für David.fx? Meine sind:
PDF Scan
Offlinesyncronisation für iPhone (auch für Kalender, Aufgaben etc)
verbesserte Suchfunktion (Volltextsuche auch in Quicksuche)
Bin mal auf eure Anregungen gespannt.
Vielleicht noch Googel Android, Blackberry und Palm Unterstützung. Wäre sicherlich ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, wenn man alle aktuell wichtigen Systeme unterstützt.
Normale Handys wären sicher auch nicht schlecht, zumindest Adressen und vielleicht noch Kalender.
PDF Scan gehört auch zu meinen Favoriten
Eingebautes Twittertool - kann selbst für Geschäftskunden insteressant sein
Franzmann
16.04.2010, 09:45
Was mir noch einfällt: Eine vollständige unabhängigkeit vom Internetexplorer und anderen Browsern.
Es kann ja nicht so schwer sein eine eigene Engine einzubauen, oder?
Die meisten Probleme die ich nämlich bisher mit David hatte, waren durch den dämlichen IE verursacht.
Hmm, stimmt, wäre nicht schlecht Franzmann. Ich hatte zwar noch keine größeren Probleme mit David in Kombination mit dem IE, aber der IE ist das letzte, daher meiner Meinung ein No-Go
Dauerleuchte
19.04.2010, 09:26
TV gucken ohne Backline Feature möglich
Für mich wäre auch die Unabhängigkeit des Internetexplorers am wichtigsten, kombiniert mit einer vernünftigen Volltextsuche, dann würde ich/wir vielleicht von David.zehn wechseln.
vBulletin® v4.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.