PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio.fx Wann kommt Radio.fx für den Mac?

Hugo
26.02.2010, 12:45
Gibt es schon einen Termin für das Erscheinen von Radio.fx für Mac OS X? Ich würde das Programm gerne nutzen, sowas hat mir immer irgendwie gefehlt.

Wann kommts raus?

KonBon
26.02.2010, 12:47
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es soll im Q1/2010 erscheinen, was ja dann bis Ende März wäre. Lange musst du also nicht mehr warten :)

Hugo
01.03.2010, 14:23
Na da bleibt es dann hoffentlich auch bei!!! Ich kann es fast gar nicht mehr abwarten!!! Ich fruee mich schon sowas von darauf!!!! Endlich kostenlos und legal Musik im Internet runterladen. Das ist super Klasse.

MacElwood
31.05.2010, 22:37
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es soll im Q1/2010 erscheinen, was ja dann bis Ende März wäre.

Wann kommt Radio.fx für den Mac denn nun wirklich???

Immerhin haben wir inzwischen den 31. Mai 2010, also aus Q1 ist längst Q2 geworden. Auf der RadioFX Seite heisst es schlicht und ergreifend "in Kürze". Wie wäre es mit einem Newsletter o.ä. für interessierte Mac-User. Hab mal gehört, die werden immer mehr! Vielleicht war´s auch nur so´n Gerücht ;)

KonBon
01.06.2010, 08:59
Hi MacElwood,
einen genauen Termin gibt es leider weiterhin nicht, auch auf Rückfrage bei Tobit habe ich bisher keine genaueren Infos erhalten... die verfahren wohl nun nach dem Motto "“It's done, when it's done".

Ich denke, es wir aber nicht mehr so lange dauern, alle weiteren wichtigen Plattformen sind ja nun bedient, da dürften auch wieder ein paar Minuten für die Apple-Version über sein :D

MacElwood
01.06.2010, 22:52
Danke KonBon!

Also werde ich mich noch etwas in Geduld üben...kenn ich noch aus meinen WINDOWS-Zeiten :confused: Aber ernsthaft....RadioFX wird auf dem Mac bestimmt sein Publikum finden.

Bis demnächst :cool:

MacElwood

KonBon
02.06.2010, 09:28
Das denke ich auch, es gibt meiner Meinung nach keine so gute Radiolösung wie Radio.fx (oder halt auch schon die Vorgänger).

Man braucht halt einen Intel Mac, aber die PPCs sind im Heimgebrauch wohl inzwischen eh eher selten geworden.